Ein nützlicher Rucksack soll Jungjägerinnen und Jungjäger auf ihren ersten Jagdabenteuern begleiten. Das DJV-Jungjägerpaket informiert über die Vorteile einer Verbandsmitgliedschaft  und erleichtert den Einstieg.

Gemeinsam mit Premium-Herstellern der Jagdbranche, den 15 Landesjagdverbänden und deren Untergliederungen, hat der DJV für Sie ein attraktives Jungjägerpaket rund um die Jagd geschnürt, das der DJV allen in Ausbildung zur Jungjägerin bzw. Jungjäger befindlichen Personen kostenfrei anbietet.

Sehr geehrte Jungjägerinnen und Jungjäger,

wir freuen uns sehr über Ihr Interesse am DJV-Jungjägerpaket. Seit dem Start des Projekts im Dezember 2016 haben wir aus Ihren Reihen sowie den ausbildenden Jägerschaften und Jagdschulen ein sehr positives Feedback erhalten. Inzwischen wird die vierte Auflage der Jungjägerpakete gepackt und auf den Weg gebracht.

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass nur Teilnehmerinnen und Teilnehmer an aktuell laufenden Jagdkursen das DJV-Jungjägerpaket bestellen dürfen und ein Versand nur innerhalb Deutschlands möglich ist. Alle Bestellungen werden in Zusammenarbeit mit der Jagdschule geprüft. Sollten bewusst fehlerhafte Angaben gemacht werden, sind wir gehalten, rechtliche Schritte wegen versuchten Betrugs einzuleiten.

Wir würden uns freuen, wenn Sie durch Setzen des zweiten Häkchens auch Ihre Freigabe zur Daten-Weitergabe an die Partner des Jungjägerpakets geben würden. Erst durch den materiellen und finanziellen Einsatz der Partner kommt dieses Jungjägerpaket zustande. Keine Sorge: Sie erhalten dreimal pro Jahr einen Newsletter mit Angeboten der Partner durch die DJV-Service GmbH und gelegentlich weitere, interessante Angebote der Partner per Mail und/oder Post. Selbstverständlich können Sie jeden Newsletter jederzeit problemlos kündigen und auch der Weitergabe bzw. der Nutzung der Daten widersprechen.

Wir wünschen Ihnen schon jetzt viel Freude und kräftiges Waidmannsheil mit dem DJV-Jungjägerpaket!

Quelle: DJV – Jungjägerpaket