Schulungsraum - Jagdschule Sachsen-Anhalt im Rittergut Etzdorf

Jagdschule Rittergut Etzdorf
unser Schulungsraum im historischen Rittergut

In unserer Jagdschule bilden wir Jägerinnen und Jäger aus. Die Schulungsräume befinden sich auf dem Rittergut Etzdorf, in den historischen Gebäuden des Gutshofes. Die theoretische Ausbildung findet hier statt.

Durch die unmittelbare Nähe zum Schießstand und zu den Revieren können wir bei der Planung der Kurse flexibel und variabel zu sein. Der abwechslungsreiche Lehrplan ist durchsetzt mit Einheiten zum Ausbildungsschießen, zur Waffenkunde und Reviergängen. Dadurch haben unsere Jagdschüler die Möglichkeit erlerntes Wissen in der Praxis anzuwenden und zu vertiefen.

Falkner - Schulungsraum - Jagdschule Sachsen-Anhalt im Rittergut Etzdorf
Schulungsraum - Jagdschule Sachsen-Anhalt im Rittergut Etzdorf

Schulungstermine
für die Lehrgänge unserer Jagdschule

Die Termine für die Lehrgänge finden registrierte Benutzer im geschlossenen Mitgliederbereich unserer Webseite. Als Teilnehmer an unseren Kursen können Sie sich über folgenden Link anmelden oder registrieren. Die erstmalige Registrierung erfordert eine Freischaltung durch den Administrator und kann etwas mehr Zeit in Anspruch nehmen. Bitte haben Sie Geduld.